Hat der Mercedes E320 CDi bj.2001 kein CD wechsler?

...komplette Frage anzeigen Mercedes E320 Cdi - (Musik, CD, Radio) CD COMMON - (Musik, CD, Radio)

2 Antworten

Hallo!

So einen späten 210er - aber als E240 - durfte ich vor wenigen Wochen mal steuern. Der hatte einen CD-Wechsler und das "Audio 10 CD" ab Werk & der Wechsler befand sich in der Mittelkonsole: Unterhalb des Radios befinden sich zwei Klappen mit Edelholzdeckel, der Wechsler steckte hinter der Oberen. Da würde ich mal nachschauen :)

Allerdings kann es auch sein, dass das bereits in den 90ern entwickelt COMAND-APS-System nur originale CDs lesen kann & du es versucht hast eine Selbergebrannte einzuschieben ------> da es gebrannte CDs damals kaum gab und auch MP3 ein Produkt für Techniknerds gewesen ist, also kaum bekannt war, haben Autoradios dieser Jahrgänge oftmals Probleme mit gebrannten CDs oder können sie nicht abspielen. Würde zur Sicherheit, wenn es eine Gebrannte gewesen sein sollte nochmals eine Originale einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal im Handschuhfach geschaut? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimHuber
20.04.2017, 21:27

Ja, da ist er auch nicht.. unter sitzen auch nicht.

1
Kommentar von TimHuber
20.04.2017, 21:51

Ok danke. Mit freundlichen Grüßen

1

Was möchtest Du wissen?