Wo ist bei meinem Canon Drucker MG2255 der Tintenauffangbehälter, der laut Fehlermeldung voll ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Drucker jedesmal vom Strom nimmst nach dem Drucken, macht er das nächste Mal nach dem Einschalten eine Reinigung. Diese Reinigung verbraucht viel Tinte, welche jetzt im Auffangbehälter gelandet ist.

Um diesen unnötigen Tintenverbrauch zu stoppen, lass deinen Drucker immer im Standby weiter laufen. So sparst du viel Tinte und der Auffangbehälter sollte nicht voll werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jogibaer
31.01.2016, 13:01

Danke dir, freut mich. Einen schönen Tag an alle.

0

Meistens unter den druckköpfen in der parkposition 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Waltraud16
30.01.2016, 15:44

Danke, sehr nett.

Ich glaub, ich hab sie gefunden, nur wie reinigt man die bzw. ich kann auch nichts finden, wie man die rausbekommt?

0

Was möchtest Du wissen?