Tintenauffangbehälter von Canon Pixma MP210 leeren oder tauschen

1 Antwort

Der Behälter ist vermutlich gar nicht voll, der Drucker hat einfach ein Zählwerk, das irgendwann meldet, dass der Behälter voll ist. Schau mal hier:

http://blog.tintenalarm.de/tipps-infos-canon/canon-pixma-fehlermeldung-auffangbehaelter-voll

Ansonsten gibt es auch Anleitungen zum Austausch der Schwämme. Das ist aber nicht ganz ohne. Wenn Du noch nie so was gemacht hast, würde ich doch Hilfe in Anspruch nehmen. Gibt es bei euch keine "freie" Tintenstation oder einen Auffüllservice? Du musst ja nicht in eine "Fachwerkstatt" von Canon.