Mein Drucker Canon PIXMA MG6555 druckt plötzlich nur mehr rot und/oder blau trotz neuer Druckerpatronen. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo, reinige am besten mal deinen Druckkopf mit etwas Spiritus oder ähnlichem. Es kann sein, dass etwas Tinte eingetrocknet ist und es diese nicht beimischen kann. Am besten dann auch die Patrone rausnehmen und den Druckkopf durchspülen.

Liebe Grüße und viel Erfolg! ;)

Besten Dank. Nur, wie kann ich den Druckkopf durchspülen?

0
@Leesdorf

Patronen raus und oben reinlaufen lassen. Manche Druckertreiber bieten die Druckkopfreinigung auch an (Selbstreinigung)

0

Wenn du deinen Drucker vom Strom nimmst, ist die Gefahr gross, dass die Druckköpfe schnell eintrocknen. Darum immer auf Standby schalten am Schluss.


Mach ich eh. Meldung: "Druckkopf ist sauber".

0

Drucker Canon Pixma MG 5650?

Habe einen Canon Pixma MG5650 - ich kann keine Kopieen von Dokumenten machen , vom Rechner aus druckt er nur Kopieen kann ich nicht machen, kann mir jemand helfen , liegt sicher nur an der Einstellung.

...zur Frage

Mit welchem Druckverfahren druckt der Canon Pixma MX725?

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß mit welchem Druckverfahren also DOD (Drop on Demand) oder CIJ (Continuous Ink Jet) der Canon Pixma MX725 druckt?

...zur Frage

Canon PIXMA MG5350 druckt nur noch einen Teil des Dokuments?

Hallo, seit kurzem druckt mein Canon PIXMA MG5350 nur noch einen Teil der Seite, stoppt dann plötzlich und gibt das Papier dann aus. Treiber habe ich aktualisiert, wo liegt das Problem? Zudem findet der Drucker oft keine WLAN-Verbindung zu meinem Laptop, der direkt daneben steht. Um drucken zu können, muss ich deshalb meist vorher über die Scanner-Funktion am Drucker nach meinem Laptop suchen - welchen der Drucker nicht immer findet. Gibt es noch eine Rettung für meine beiden Probleme oder nur noch die Tonne? =(
Vielen lieben Dank für eure Hilfe,

Marie

...zur Frage

Gleiche Druckerpatronen?

Mein Drucker ist Kaputt gegangen. Nun habe ich jedoch noch viele Patronen dafür (Canon Pixma MP550) Wollte mir nun einen neuen kaufen der die gleichen Patronen hat (Canon Pixma MG5650) passen die auch in das neue Gerät?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

...zur Frage

Warum druckt mein Drucker kein schwarz?

Mein Canon Pixma iP3600 druckt kein schwarz. Habe alle Patronen ausgetauscht und den Druckkopf gereinigt. Testdrucke blieben erfolglos. Was kann ich tun?

...zur Frage

Drucker druckt nur schwach manchmal?

Hey mein Drucker druckt sehr schwach (Canon Inkjet MX800), jedoch hat er bei der normalen Reiningung normal gedruckt, woran könnte das liegen? Davor hatten wir auch was gedruckt, da war alles noch okay. Druckerpatronen sind auch ausgetauscht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?