wo iphone 15 her bekommen?

2 Antworten

Einfach bei Apple online bestellen und abwarten bis es geliefert wird.

Kannst mal versuchen es einfach bei Mediamarkt zu bestellen. Da hatte ich trotz langer Lieferzeit, welche mir so angezeigt wurde, mein iPhone schon nach wenigen Tagen erhalten.

In der Regel wird es aber überall drei bis vier Wochen oder länger dauern.

Ansonsten vor Ort bei einem Apple Store vorbeischauen und drauf hoffen, dass dort noch iPhones vorrätig sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten