iPhone 13 pro verfügbar?

1 Antwort

Nein, das kommt nicht mehr, dort wo es bereits ausverkauft ist. Vielleicht findest du noch einen Händler, der es noch lagernd hat.

Apple will natürlich die neuen Modelle verkaufen, die (in Euro) deutlich teurer sind als die vom letzten Jahr, obwohl es praktisch keine Neuerungen gibt. Typisch Apple eben...

NoLies  24.10.2022, 12:41

Das ist so nicht richtig. Machen andere Anbieter (wie zb Samsung) auch mit ihren premium Modellen. Das normale iPhone 13 kann man weiterhin kaufen & es wird weiterhin produziert. Nur eben das premium Modell nicht.