Wo in NRW kann man so einen Döner kaufen?

Halt so ein Döner aus nem ganzen Fladenbrot.

2 Antworten

Ich denke in den meisten Dönerläden kannst du nach so einem Fragen.

Die meisten Dönermänner sind mega korrekt und werden da auch nicht nein sagen

Einfach selber machen. Das ist günstiger und auch umweltfreundlicher wenn man an die ganze Umwelt denkt und sie schützen möchte. Auch für das Antispe ist es eine bessere Variante für die Achterlegiatur mit dem PC.
Ich hätte da ein gutes Rezept. Wenn du magst leite ich es dir weiter.

Gruss

Fred