Wo in München gibts eine große Auswahl an Schulranzen?

5 Antworten

Bei Helga Weber e.K. in der Theresienstraße 100. Seit neuestem auch Fachcenter Schulranzen.com hier gibt es eindeutig die größte Auswahl in München. Das Personal ist sehr freundlich und die Beratung ist absolut spitze.

Gehe zu Kaut Bullinger am Marienplatz, ich glaube die haben die größte Auswahl. Die hatten schon 2 Riesen Ranzenparty's

Noch viel mehr Auswahl gibts im Schulranzen Megastore in Puchheim bei München. Das ist zwar 20 min. ausserhalb von München, aber da findest du so ziemlich jeden Schulranzen, den es gibt.Im Internet unter www.schulranzen-onlineshop.de nachschaun, des ist der Betreiber vom Megastore. Und alles was online ist haben die auch vor Ort!

ist zwar riesig der Laden, aber leider keine Beratung und billiger als wo anders ist er auch nicht !

0
@Tim85

doch, also ich war sehr zufrieden mit der beratung. vllt hast du einen schlechten tag erwischt tim ; ) aber ich fand alle sehr zuvorkommend! ich habe mich auch lange und viel mit verschiedenen websites und läden beschäftigt und am preis gibt es hier nichts zu meckern!!

0

Hallo

Ich kann Dir den Shop www.schulranzen-fachmarkt.de empfehlen. Knackige Preise, sehr gute Beratung, alle namhaften Hersteller...Schau einfach dort mal auf der Internetseite nach. Ein echter Fachmarkt erwartet Dich.

Schönen Gruß Paul

Kann barracuda nur Recht geben, eine größere Auswahl an Schulranzen und Schulrucksäcken als im Schulranzen-Megastore in Puchheim wirst Du nirgens finden. Und die Kinder können dort auch rumtoben bei den vielen Attraktionen. Clara

Was möchtest Du wissen?