Wo in Hamburg ist es am günstigsten kältemittel für sein Auto nachzufüllen?

1 Antwort

Diese Geräte prüfen dann erst mal auf Undichtigkeiten. Wenn man das Jahre lang nicht wartet, ist das System auch komplett leer. Also ca. 880 Gramm

Bei neueren Autos gibt es jetzt andere Kältemittel, die wiederum brennbar sind.

Ich habe hier noch das alte Klimamittel R 134 A

Eine Desinfektion der Klimaanlage ist nur bei warmem Wetter möglich > 20 °C, das habe ich bei der letzten Inspektion im Winter leider nicht machen können.

Meist ab 69 €. Teils auch beim ADAC

@ MichaelSAL 74: ATU hat ja 2 Abkürzungen. Amateure turnen umher oder Auto Teile Ungern