Wo im Internet kann ich mir kostenlos ein Hexenbuch durchlesen oder als iBook runterladen? Wo kann ich einem Hexenzirkel beitreten?

1 Antwort

Bei Hexenzirkel solltest du vorsichtig sein. Da kann man schnell in was reingeraten, was man gar nicht wollte. Es ist recht gut, erst mal alleine etwas Erfahrung in Magie zu bekommen und Leute erst mal so kennenzulernen, bevor man Magie mit ihnen praktiziert und sich einem Gruppengefüge unterwirft. Vertrauen ist sehr wichtig und das kann sich nicht von heute auf morgen bilden. Manche erlauben das reinschnuppern. Hast du dich schon mal auf Facebook umgesehen?

Sei jedenfalls vorsichtig - es gibt viele Täuscher und Manipulierer, v.a. die, die an der Spitze einer Hierarchie stehen. Es sollte immer gestattet sein, in einem Zirkel Dinge zu hinterfragen und konstruktive Kritik zu üben. Man sollte offen und ehrlich miteinander umgehen und nie zu etwas gezwungen werden.

Was kostenlose Hexenbücher angeht....versuche es mal mit den Online-Bibliotheken?