Alle Hexsprüche von Bibi Blocksberg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum thema gestaltung:

du könntest die buchseiten mit glitter bestreuen/glitter-stiften bemalen und kleine sterne und monde draufkleben (dürfte es in jedem bastelladen geben).

dann evt. noch mit hilfe der google-bildersuche nach schönen hexenbildern schauen (hexen,katzen,besen,kessel,eulen, zauberhüte) - diese drucken, ausschneiden und ins buch kleben. vielleicht auch ein paar schwarz-weiß-bilder, die deine schwester dann direkt im hexenbuch ausmalen kann: http://www.malvorlagen1001.de/malvorlagen/bibi-blocksberg/

und/oder du schneidest farbige pappkärtchen aus und schreibst die sprüche mit goldenen finelinern drauf. die kärtchen klebst du dann ins buch (oder fixierst sie mit fotoecken - je nach papierquali )

bigbangCharmed
Fragesteller

ohh danke....sehr schöne bastelideen ich glaub die kleine freut sich dann sehr