Kostenlose Hörspiele downloaden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar wahrscheinlich schon viiiel zu spätaber vielleicht hilft dir das ja für die nächsten 53 Abende bzw. Nächte weiter:

http://mygully.com/thread/352-bibi-und-tina-folgen-1-53-komplet-alles-online-564528/

Du musst dich leider bei der Website registrieren um Zugriff auf die Dateien zu erhalten... aber dann kannst du auch "Bibi und Tina" Folge 1-53 kostenlos downloaden...Was anderes konnte ich beim besten Willen nicht finden.Nichts mit Downloaddauer unter 1 Stunde...

Liebe Grüße (=

Wo kann ich Hörspiele downloaden Bibi blocksberg?

Ich suche eine Seite (kann pro Monat auch gerne etwas kosten) von der ich hörspiele wie bibi blocksberg /bibi und Tina/ tkkg downloaden kann und diese auf einen USB Stick ziehen kann (offline hören reicht nicht )

...zur Frage

Lieder / Alben Downloaden Internet?

Gibt es eine Internetseite wo man die neusten Alben gratis und Virenfrei und am besten noch legal Downloaden kann?

...zur Frage

Bibi Blocksberg online anhören

Kennt jemand Seiten, wo man Bibi Blocksberg Hörspiele sich anhören kann ohne sich irgendwo anmelden oder was downloaden zu müssen? Danke im vorraus.

...zur Frage

gratis hörbücher, wo kann ich die downloaden?

wo kann ich komplette gratis hörbucher oder hörspiele downloaden legal und ohne anmeldung???

bitte nix met abo, anmeldung oder streaming!!!

...zur Frage

Ähnliche Hörspiele wie "Point Withmark" oder "Die drei?"?

Hey,

ich hör sehr gern Hörspiele, welche einen zum Rätseln bringen, welche etwas spannender, evtl. Grusliger sind als andere.

Am besten wäre es von diesen Hörspielen mehrere Folgen gibt (also eine längere Reihe ist).

Aktuell habe ich so gut wie alle Folgen von Point Withmark und den Fragezeichen durch und suche jetzt etwas neues.

Point Withmark gefällt mir sehr gut, wäre sehr cool wenn jmd. etwas ähnliches kennt.

Falls du weißt was ich anhören könnte, dann schreib mir :)

Achja und sowas wie "Bibi & Tina" oder so ist nicht wirklich das was ich suche ;:-D

...zur Frage

Drei Fragezeichen kostenlos original downloaden wo?

Wo kann ich mir die originalen drei??? Downloadrn auf mp3?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?