Kennt ihr tolle Hörspiele zum einschlafen?

Ja, ich weiß dass das die falsche themenwelt ist, aber ich hätte gerne jetzt eine Antwort, und hier sind viele aktiv. Nehmt’s mir bitte nicht übel :D

3 Antworten

Ein Sommer in Galway vllt? KA ob du sowas magst. Ist ne Lovestory, nicht spannend und die Stimme der Erzählerin ist auch ganz angenehm 💁

Bei YouTube oder Spotify gibt es beruhigende Naturgeruche

Finde Hörspiele von der Produktions Firma holysoft ganz cool. Die haben Hörspiele in vielen verschiedenen Bereichen, wird für dich bestimmt was dabei sein. Teilweise ist es aber schwer mit der Verfügbarkeit auf Streaming Diensten. Oft werden Hörspiele bei verschiedenen Künstlern angezeigt.