online Hexenschule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt solche schulen und nein mach das nicht, Weil das zum großteil abzocke ist und dir nur schwachsinn beigebracht wird. Wenn du sowas lernen möchtest von jemanden dann von jemanden der nur einzelunterricht gibt! aber keine person die dafür geld verlangt und glaub mir die meisten verlangen geld dafür! Am besten kannst du dir auch Bücher kaufen und es daraus lernen! Z. B. Die hohe Schule der Magie - Band 1 und 2 das eine ist in blau und das andere in silber gebunden. beide bücher haben ca über 500 seiten also wirst du eine menge zu lesen haben. ich hoffe ich konnte dir helfen

hallo! schonmal was davon gehört dir eine Meisterin zu suchen, statt für eine Scharlatan-Schule, die sich meist als hohe-magie-schule ausgeben, horrende Beiträge zu zahlen und doch nicht mehr zu erfahren als in irgendwelchen büchern steht, die es überall zu kaufen gibt? dabei könnte ich dir helfen... denn eigentlich ist der alte Pfad nicht mit Kosten verbunden...blessed be!

Was möchtest Du wissen?