Hallo Blaithin,

ich bin 1,65m und wiege auch so um den dreh 45-47 kg. Bei mir wurden die Blutwerte über 5 Jahre überprüft und nie wurde was gefunden. Du kannst froh sein ein Mädchen zu sein den als Mann habe ich wirklich meine Probleme damit. Ich ernähre mich ausgewogen und habe über 5 Jahre Leistungssport betrieben. Bei mir hat sich nichts geändert!! Gesund bin ich trotzdem.

Vor kurzem habe ich bei einem lactose Test mitbekommen das mein Blutzucker ziemlich hoch angestiegen ist. Daraufhin habe ich ein Blutzuckertest gemacht. Meine erste Frage war natürlich wie das bei jedem Hausarzt übersehen werden konnte. Weitere Tests laufen bei mir derzeit noch aber vermutlich habe ich von klein auf Diabetes. Vermutlich können meine Zellen die Stoffe aus der Nahrung nicht richtig aufnehmen oder verwerten.

Es ist nicht immer die Schilddrüse wie alle immer denken. Du kannst das mal von deinem Arzt testen lassen. Sollte dir das auch keine Antwort geben kannst du stark davon ausgehen das du Gesund bist. Also mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort

Ja es gibt solche schulen und nein mach das nicht, Weil das zum großteil abzocke ist und dir nur schwachsinn beigebracht wird. Wenn du sowas lernen möchtest von jemanden dann von jemanden der nur einzelunterricht gibt! aber keine person die dafür geld verlangt und glaub mir die meisten verlangen geld dafür! Am besten kannst du dir auch Bücher kaufen und es daraus lernen! Z. B. Die hohe Schule der Magie - Band 1 und 2 das eine ist in blau und das andere in silber gebunden. beide bücher haben ca über 500 seiten also wirst du eine menge zu lesen haben. ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.