Linker Arm tut Weh und leichtes kribbeln in den Fingern

4 Antworten

leigst du öfters auf de seite oder zockst du im liegen oder liest du im liegen? davon kann das kommen. hab das manchmal.

Wenn du einen Herzinfarkt hättest, dann säßest du jetzt nicht vor deinem PC. Du wärest wahrscheinlich schneeweiß im Gesicht mit kaltem Schweiß auf der Stirn. Sowas erkennt schon fast ein Idiot, mann. Sowas kann auch vom Nacken / Wirbelsäule kommen, schlechte Haltung oder so.

Evtl. könnte der Schmerz von der Wirbelsäule kommen. AUch Jugendliche haben oft eine schlechte Muskulatur und Fehlhaltung durch Schulbücher schleppen und langes Sitzen :-(

linker arm tut weh?

Mein linker arm tut weh muss das jetzt ein Herzinfarkt sein ?

...zur Frage

kribbeln am Arm Bein und Fuß muss ich mir sorgen machen?

Hallo,

seit gestern habe ich ein leichtes kurzes kribbeln. Es kommt immer ganz kurz. Mal is es am Fuß mal am Arm mal im Daumen oder am Bein. Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall gehabt der aber nicht schlimm sein soll (laut Orthopäde) Es ist nur ein kurzes kribbeln an kleinen Stellen. Muss des unbedingt was mim Rücken zu tun haben und ist es gefährlich?

...zur Frage

Brustschmerzen EKG vor 5 Monaten gemacht?

Hey, ich hab ne frage weiß nicht mehr weiter ich hab brustschmerzen mein linker arm schmerzt auch ganz leicht ein EKG wurde vor 5 Monaten gemacht kann da trotzdem was mit Herz sein ? Bin 23 weiblich bin Raucherin

...zur Frage

Brustkorbschmerzen und kribbeln in beiden armen?

Ich hab seit gestern ein stechen in der brust.. Genau in der Mitte vom Brustkorb und habe ein leichtes kribbeln im linken Arm bekommen. Gegen neun hatte meine Mom den Notruf auf meinen Wunsch gerufen und meine Mom und der notarzt meinte das sich bloß ein Nerv entzündet haben könnte.. ich sollte mir eine Wärme Flasche unter den Rücken legen und wenns heute nicht besser wird zum Arzt..War heute bei meinen Hausarzt da es immer noch da war und sie meinte das wenn das kribbeln schlimmer wird das das was anderes sei.. Mittlerweile (18.27 Uhr) kribbelt es auch im anderem arm.. Und wirklich die schmerzen und das kribbeln merke ich nur wenn ich ruhig bin also mich nicht wirklich bewege... Könnte es wirklich nur ein entzündeter Nerv sein?

...zur Frage

linker Arm - Schmerzen!?

Hallo Leute, mein Freund (19 Jahre) klagt seit ein paar Tagen über ein ziehen im Rücken da beim Schulterblatt, welches sich als Schmerz im linken Arm äußert. Die Schmerzen, vor allem im Arm werden immer schlimmer aber -so wie Männer sind- er möchte nicht zum Arzt gehen. Ich mache mir etwas Sorgen, da er vor einigen Wochen (oder schon Monaten?) ein bis zwei mal ein Stechen im Herzen hatte. Die Schmerzen, die er jetzt hat breiten sich aber nicht auf den Brustkorb aus, so dass ich nicht gleich vom Schlimmsten- einem Herzinfarkt- ausgehen möchte.

Habt ihr eine Idee, was er haben könnte? Wäre super lieb!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?