Wo im Ausland als Architekt arbeiten (Selbständig)?

4 Antworten

Spiele mit Deinen Gedanken weiter und fang an zu denken wenn Du oder kurz bevor Du einer bist!

Zu nirgendwohin. Wer` s in Deutschland nicht schafft, der schafft es sonst auch nirgendwo.

Mache Dich erst kundig wie es mit dem Begriff "Architekt" aussieht.

Nicht jeder, der sich hier in Deutschland "Architekt" nennen darf, wird im Ausland anerkannt.

Allein im kleinsten dt. Bundesland gibt es mehr "Architekten" als z.B. in ganz Frankreich.

Jeder Bauingenieur darf sich hier nach einer 2-jährigen Praxis "Architekt" nennen. :-))

Hat doch mit  Architektur in dem Sinn  nichts zu tun, es geht nur um die Bauvorlagen-Berechtigung.

Architektur ist eine Kunst, bitte nicht vergessen!