Wo Hersteller/hsn im coc?

2 Antworten

Mit Hersteller ist die Marke gemeint (also BMW, Mercedes-Benz) was im Englischen Make ist.

Ich glaube die Versicherung braucht aber die HSN Nummer. Das ist die Schlüsselnummer der jeweiligen Marke, bestehend aus 4 Zahlen. Ist auch auf dem coc Papier aufgedruckt.

unter make steht Handelsname des Unternehmens und bei company... findest du Unternehmen Name und Anschrift des Herstellers

BennerMV
Fragesteller

Sry, welchen muss ich dann für die Versicherung angeben

Leisewolke  12.04.2024, 17:25
@BennerMV

wenn es zB ein Golf ist gib Golf ein , auch wenn der Hersteller Volkswagen ist . Sonst schau auf deinen Kaufvertrag, da sollte stehen was du erworben hast

Leisewolke  12.04.2024, 17:28
@BennerMV

ja, oder ruf deine Versicherung an und frag nach was die wissen wollen