Wo Headset reparieren lassen (USB Anschluß abgebrochen)

4 Antworten

Frag mal in deinem Freundes-/Bekanntenkreis, ob nicht jemand schon mal nen Lötkolben in der Hand hatte, das ist die günstigste Lösung. Jemand mit etwas elektronischen Grundkenntnissen und nem Lötkolben sollte ds hinbekommen. Oder du stehst gut mit deinem Physiklehrer und fragst ihn, ob du nicht unter seiner Anleitung mal in einer Freistunde das Teil reparieren darfst.

Alles andere (media markt, Elektrofachgeschäft, Computerserviceladen...) wird vermutlich den finanziellen Rahmen sprengen.

Ich würde fast wetten, dass die Reparatur um einiges teurer wird als ein Neukauf. Wenn ich alleine eine Technikerstunde mit knapp 80 € + Material rechne, dann ist die Entscheidung recht einfach. Wenn Du es selbst reparieren kannst, dann sieht die Sache anders aus, aber wenn Du in einen Laden gehst, dann wird es wohl zumindest nicht wesentlich billiger als ein Neukauf.

Wo gekauft? Das wäre die erste Anlaufstelle. Ansonsten mal in nem Fachmarkt fragen.

kann man nicht reparieren lassen leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung