Wo hattet ihr schon überall s€x?

9 Antworten

In meinem Himmelbett

Im Bett meines Freundes

Auf der Couch meines Freundes

Bei mir in der Wanne

Bei meinem Freund unter der Dusche

Bei meinem Freund im Keller, auf der Waschmaschine

Im Garten meines Freundes

Im Schwimmbad, unzwar in den Umkleiden, unter den Duschen und im Schwimmbecken.

Am Strand, im Wasser und auf einer Decke auf dem Sand.

Im Zelt.

In der Schulbibliothek auf Couchen, Sesseln und zwischen den Bücherregalen.

Im Zug auf einer Toilette, am Platz in einem Abteil und in einer Schlafkabine mit Betten.

Bei meinem Freund im Whirlpool.

Auf dem Küchentisch meines Freundes.

Auf einem Kreuzfahrtschiff, im Zimmer in den Umkleiden, im/am Pool, unter den Duschen und Nachts auf dem Vorderdeck.

Im Auto meines Freundes und zwar auf dem Fahrersitz, der Rückbank und dem Kofferraum

In einer Kirche bei der Hochzeit einer Freundin meiner Mutter, da haben wir uns einfach ein ruhiges plätzchen gesucht.

Hallo deineMom1080

Im Bett, Auto, Wald, auf der Wiese, Küchentisch, Dusche, im Schlauchboot am See, am Balkon, Krankenzimmer...

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Bett im privaten Bereich wo es sich auch gehört, und ich ebenfalls niemanden belästige.

Oh, das kann man gar nicht alles aufzählen: im Bett, im Sessel, auf der Couch, im Stehen, im Pool, in freier Natur

Wenn du es genauer wissen willst, musst du fragen.

Draußen, im Auto, Schlafzimmer, Wohnzimmer,