Wo halten sich Mädchen auf (11-13)?

9 Antworten

In der Schule, bei Hobbys, mit Freunden unterwegs oder so.

In deinem Alter sind aber die aller aller wenigsten reif genug für eine Beziehung (sind halt noch kinder), warte lieber ab bis du alt genug bist, dann kommt das mit Beziehung und co alleine auf dich zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Schafwolle123
Fragesteller

ich meine, wenn ich mich dann in eine verliebe

Yapyapyap733  08.03.2022, 19:14
@Schafwolle123

Dann brauchst du auch keine suchen wenn du es so meinst. Und richtige Liebe kann man in dem jungen Alter auch selten von Schwärmerei oder süß finden unterscheiden. Das kommt meistens durch Zufall, meiner Erfahrung nach

Naja geh doch in der Schule gucken und wenn du keine findest ist das eigentlich egal denn mit 12 hat man eigentlich andere Interessen xD

Du gehst doch noch zur Schule: Frage beantwortet

Und ansonsten einfach mal in ein oder zwei Vereine gehen

Schafwolle123
Fragesteller

joa stimmt, aber da kann ich schlecht fragen

Es gibt natürlich einmal die Schule und dann im Sommer das Schwimmbad (ja, okay, gibt´s nicht überall...) und ich persönlich gehe gerne in die Natur... Ist aber nicht jedermanns Ding.

Hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße

einfach in der Schule gucken

wirst schon eine Finden und wenn nicht in dem Alter ist des noch nicht schlimm wenn man keine Freundin hat