Wo habt ihr euren Handyvertrag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Einen anderen 31%
Aldi Talk/Lidl Connect 17%
Telekom 14%
Vodafone 14%
1&1 10%
Congstar 7%

9 Antworten

Congstar

Ich war früher bei Telekom, aber ich fand damals 10 € monatlich für 300 MB Datenvolumen einfach zu viel. Ist zwar mittlerweile etwas besser geworden, aber trotzdem ist die Telekom immer noch extrem teuer.

Ich bin daher seit vielen Jahren bei Congstar und kann mit der etwas schlechteren Verbindung gut leben.

O2 beste Preis Leistungs technisch.

hatte mehrere Jahre Vodafone und auch dsl bei ihnen.
Im Mobilfunk hatte ich in unserer Stadt und auf der arbeit andauernd Probleme und kein Internet.

seit ich o2 habe immer alles bestens.

für 20€ all in mit unlimited Internet kann man nicht meckern.

Telekom

Telekom ist für mich in Sachen Leistung/Netzabdeckung immer noch am besten.

Vodafone

Abgeschlossen habe ich den Vertrag seinerzeit mit D2-Mannesmann Mobilfunk, die dann später von Vodafone übernommen wurden

Einen anderen

Congstar. Besser und billiger gehts nicht.

reptorant
Fragesteller

Dann wähl doch Congstar aus :)