Wo günstig umzugkartons herbekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Facebook gibt es immer so Gruppen für Flohmärkte, Lebensmittelrettung oder Zu Verschenken-Gruppen. Meistens gibt es die für jede Stadt, einfach mal suchen. Da findet man sowas immer. In meiner Stadt wurde erst neulich gepostet, dass einer Umzugkartons verschenkt.

Ansonsten mal bei Freunden oder Nachbarn fragen oder ab zum Baumarkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Du könntest ja in den Supermärkten fragen, ob man dort welche übrig hat.

Zudem werden in bestimmten Läden auch hin und wieder welche zum Kauf angeboten.

Ich arbeitete in einem Bekleidungsgeschäft, wo wir jede Menge Kartons hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann ich auch nach Bananen - Kartons in Supermärkten fragen. Haben mein Freund und ich auch schon gemacht und klappt eigentlich ganz gut, vor allem für so krims Krams ideal. :) kannst du ja auch mal ausprobieren und nachfragen. Haben wir dort sogar umsonst bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Kleinanzeigen unter "Zu Verschenken" schauen.

Da werden Öfter Welche Verschenkt.