Günstig tns?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fachhandel reduziert regelmäßig. Eine gute Suchhilfe bieten hier Sneakersuchmaschinen

z.B.

https://www.everysize.com/sneaker/?deals=true&q=Nike+Air+Max+Plus

Die Suchergebnisse lassen sich über die Filterfunktionen noch verfeinern

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Tns sind trash aber wenn du unbedingt welche suchst würde ich dir raten auf vinted zu suchen, die sind manchmal zwar schon gebraucht, sind aber günstig und qualitativ immernoch hoch.

Ansonsten sind die Air max 95 diesem französischen Ghetto Stil sehr ähnlich

Bsjsnjsjns
Fragesteller

Hab schon schwarze will jetzt vielleicht Air 97 mir holen