Nike Jacke - schwarz oder weiß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ist auch schön! Wenn jeder immer die gleiche Farbe tragen würde, wäre es langweilig. Wenn sie Dir gefällt, passt und nur die Hälfte kostet, würde ich sie kaufen.

Wenn sie dir gefällt, dann trag sie :) Egal ob andere ne andere Farbe haben. Ich persönlich finde schwarz auch besser, also hab ne Nike Tech in Schwarz, aber wenn dir die Weiße gefällt, nimm die :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die Farbe in deiner Kleidung 2 Mal wiederfinden.

Dazu passt gut schwarz oder grau und farbnuancen die sich auch im outfit wiederfinden z.b. blau oder grün oder rosa oder rot ...

Gilt für schuhe und accecoires.