mögt ihr TNs?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, die sehen voll gut aus.

Ja

tbh sehen die ganz gut aus, kommt aber auf die Farbe an.

Ausserdem sind sie bequem, der Preis geht eigentlich auch voll klar.

Lg

Nein

Is mir zu teuer

Mit der Preis könnte ich Schule für mich und meine Geschwister kaufen ubd hätte noch paar euro übrig

Nein, die Schuhe gefallen mir optisch nicht. Außerdem haben sie wenig Grip und wasserfest sind sie auch nicht, etwas was meine Schuhe haben müssen.

Preislich finde ich die Schuhe ganz in Ordnung. Ich greife üblicherweise zu Salamon Schuhen, sehr gute Qualität und viel Auswahl.

Ja

sind schön, aber irgendwie geht die Sohle so schnell kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode