Wo gilt Huhn als vegetarisch?

1 Antwort

In der Türkei zählen Huhn und Fisch in Restaurants nicht als Fleisch, also kann vorkommen wenn du beim bestellen ohne Fleisch sagst das du davon was bekommst, aber Rindfleisch bekommst dann nicht und Schwein sowieso nicht.✌🏻

Bernhard230561  20.12.2022, 21:57

"In der Türkei zählen Huhn und Fisch in Restaurants nicht als Fleisch"

Gilt dass nur in Restaurants, oder Allgemein?

GoodBetterVegan  20.12.2022, 22:03
@Bernhard230561

Das kann ich dir leider nicht sagen, kann dir nichtmal sagen ob das dort alle Restaurants so handhaben, aber habe öfters die Erfahrung gemacht, aber vielleicht meldet sich ja ein Landsmann ✌🏻