Wo gibts gute jogginghosen?

8 Antworten

Bei Jd gibt es gute. Sind halt alles Markenhosen und kosten dementsprechend mehr.

Bei Jako.de, bei Galeria Kaufhof findest du auch sehr gute.

Ich kann dir auch Nicki Hosen empfehlen, die sind flauschig und sehr Bequem und kann man für alles tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Jogginghose" und "Passform" schließen sich doch gegenseitig aus, dachte ich immer. Die Schlabberdinger gibt es doch überall, in jedem Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linacool19  05.01.2020, 07:59

Nee, je nach Preis und Marke gibt doch angenehme, passende und weniger gute, wie bei allen Klamotten

Bin mit den Jogginghosen von Champion sehr zufrieden. Sind nicht so extrem weit geschnitten und sitzen meiner Meinung nach sehr gut.

ehrlich gesagt kaufe ich meine immer bei Kik in der Männerabteilung. Sind am bequemsten und rutschen nie blöd rum und kosten zudem nicht viel