Wo gibt es Werwölfe?

4 Antworten

Man muss dazu sagen, dass die meisten von den typischen Werwolf-Wesen aus den Filmen Twilight usw. ausgehen. Das ist natürlich nicht ganz richtig. Von den mythologischen Werwölfen wirst du nicht viel durchs Internet ausfindig machen können. Es heißt, dass diese sich in menschlicher Gestalt unter den Menschen aufhalten und in Gefahrensituationen nur zur Geltung kommen. Man spricht meistens von einem "Werwolfgeist". Das bedeutet, dass du eigenartige Symptome aufweist, in etwa ungewöhnliche Ausartungen in Hunger, Temperatur, Gewebe, Muskeln, Stimme, Schnelligkeit, Reflexe, Sinne und vieles mehr. Sich in einen klassischen Wolf zu verwandeln wird nicht gerade der Regelfall sein. Dennoch laut Mythologie mit sehr viel Übung verbunden.

Man kann es nicht bestimmen wo sich Werwölfe aufhalten. Sie leben verdeckt unter den Menschen, deswegen wird man auf deine Frage keine genaue Antwort geben können.

Ich hoffe ich konnte helfen. ;-)

Wie kann man sich in ein Wolf verwandeln?

alex19990  07.06.2016, 10:49

Schreib mich an

MSNBBC
Fragesteller
@alex19990

ich weiß es selber nicht wisst ihr es?

alex19990  09.06.2016, 18:29

alexandrajoey@gmx.de