Animes mit Werwölfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Horror-Fabelwesen sehe ich auch Dämonen (Youkais, Oni), daher nenne ich auch welche mit Dämonen.

  • Diabolik Lovers (mit Vampiren)
  • Rosario to Vampire (mit verschiedenen Youkais z.B. Succubus, Yuki-Onna usw.)
  • Highschool DxD (mit Vampir ab zweiter Staffel, ansonsten Dämonen)
  • Shaman King (mit verschiedenen Geistern z.B. Samurai, Elementar usw.)
  • Inu x Boku SS (mit verschiedenen Fabelwesen z.B. Oni, Koro-pok-guru usw.)
  • The Devil is a Part-Timer (mit Dämonen)
  • Demon King Daimao (Titel verrät es schon^^)
  • The seven deadly Sins (verschiedene Wesen z.B. Feen, Dämonen usw.)
  • Highschool of the Dead (mit Zombies)
  • Soul Eater (mit Hexen und anderen Dämonen/Kischin)

Die hab ich alle gesehen und jeder hat mir auf seine Art und Weise gefallen. Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

ich kenne nur blue exorcist der ist echt toll und der ist mit dämonen :3 es lohnt sich den zu schauen X)

Ookami Kakushi ist nicht unbedingt der beste Anime, der Protagonist hat die gleiche Persönlichkeit wie Harry Potter, leer und ohne Inhalt. Schaut sich okay für zwischendurch, aber kein großartiger Anime.

Sonst gibt es noch Shiki, Klassiker mit "Vampiren".

wolfsrain fällt mir jetzt so spontan ein ist aber traurig

vampire knight