Wo gibt es typisch australische Küche?

2 Antworten

Wenn Du wirklich in Australien wärst und Kontakt zu Australiern hättest, könntest Du in einem der vielen Clubs zum Essen gehen. Da bekommst Du australische Küche vorgesetzt.

Ansonsten hole Dir einen meatpie, wie touchytt vorgeschlagen hat oder lasse Dich zu einem BBQ einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ich wüßte echt nicht, was typisch australische Küche sein sollte, - außer vielleicht Känguru- oder Krokodilfleisch! - Ich war in Australien, und fand dort eigentlich nur eine Küche vor, - die der europäischen sehr ähnlich war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung