Wo gibt es so einen Stecker?

2 Antworten

Lautsprecherstecker nach DIN 41529. Bei Conrad sollte es das geben.

Erdbeere2000890
Fragesteller

Dankeschön ich hab die Frage leider falsch formuliert ich meinte eigtl wo es das adapterteil gibt was dazu passt um es in die Steckdose rein zu stecken das ist von einer Schreibtischlampe

Erdbeere2000890
Fragesteller

Dankeschön ich hab die Frage leider falsch formuliert ich meinte eigtl wo es das adapterteil gibt was dazu passt um es in die Steckdose rein zu stecken das ist von einer Schreibtischlampe

Singuli  13.08.2023, 21:32
@Erdbeere2000890

Ok, dann ist es aber was anderes. Lege mal bitte ein Geldstück daneben, damit man die Größe abschätzen kann.

du solltest diesen Stecker aber für nichts anderes verwenden als zum Anschluss an einen Lautsprecher.