Wo gibt es sichere und günstige unlock alls?

2 Antworten

Gibt es nicht, da alles inoffiziel und nicht erlaubt ist von Rockstar.

Solche UNlock Alls machen die Spiele kaputt.

Es kann keine sicheren Unlock Alls geben, da sie früher oder später gebannt werden. Da kann auch eine „seriöse“ Seite nichts dran ändern.

Joona66
Fragesteller

Ich weiß das sie gebannt werden ich suche aber für meinen Bruder der aus irgendeinem Grund mit 10 schon GTA spielen darf,der wünscht sich einen unlock all . Ich hab ihm auch davon abgeraten aber warum sollte man den auf seinen großen Bruder hören?!!!

JimBeamHoney  12.10.2018, 14:36

Dann helf ihm doch nicht auch noch dabei!