Wo kann man einen GTA Unlock All für die PS4 kaufen?

2 Antworten

Mach Glitches, hab dadurch auf PS4 300 Millionen, Level 330, gemoddete Outfits, ... , Und ist komplett kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HerrJulian  01.01.2019, 14:35

Hi, kannst du das etwas genauer erklären bitte?

z.B. welche Maps hast du dazu benutzt, oder wie bist du so schnell geranked?

verreisterNutzer  01.01.2019, 16:10
@HerrJulian

Schick mir auf PSN eine Anfrage, da kann ich dir alles genau erklären ;) . PSN: Tobi 1607-theBoss .

Allgemein gesagt: Gerankt bin ich einerseits durch normales spielen, und andererseits durch AFK Glitches. Das Geld habe ich durch verschiedenste Glitches bekommen. Schau dir dazu einfach den YouTuber MickyBlue an, der macht die besten Videos zum Thema Glitches, und auf Deutsch. Kannst mir auch eine FA auf PSN schicken, da kann ich dir dann auch helfen, oder wenn du noch Fragen hast ;) .

Gruß Tobias.

HerrJulian  02.01.2019, 12:11
@verreisterNutzer

Das mach ich dann, vielen Dank.

Hab erst ne PS4 gekauft ich schick dir FA nächste Woche wahrscheinlich.

nirgends. xtreme modding ist die größte abzocke die ich in meim leben je gesehen hab.
99€ dafür, das die sich nen hack für 50€ Kaufen und ne GTAV Lizens bei irgent ner Key seite für 15 bis 20€.