Wo gibt es Rivella?

6 Antworten

Wo gibt es Rivella? 1. Möglichkeit: Fahre mit einem großen Auto in die Schweiz und kaufe so viel wie möglich. 2. Möglichkeit: Bestelle bei AMAZON, 3. Möglichkeit bei EDEKA -Lieferservice4.

Das gibt's in den meisten besseren Supermärkten, nicht aber in Discountern. Hier in der Gegend z.B. bei Rewe und Edeka.

CLHexe75
Fragesteller

Bei Rewe und Edeka habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.

soedergren  14.08.2009, 13:53
@CLHexe75

Wo wohnst du denn? Die Supermärkte haben alle regionale Logistikzentren und insofern auch von Region zu Region verschiedene Angebote.

CLHexe75
Fragesteller
@soedergren

Ich bin aus einer Kleinstadt mitten in Hessen.

soedergren  14.08.2009, 13:57
@CLHexe75

Da schau mal auf der HP von Rivella im Finder mit deiner PLZ nach oder bestell's im Edeka-Online-Shop.

http://www.rivella.de/#erhaeltlichkeit/rivella_finder

Warum suchst Du nicht gleich so?

Ouuups  14.08.2009, 13:57

..weil sie es vielleicht nicht wußte?

AlexGay  14.08.2009, 14:00
@Ouuups

das ist doch aber eigentlich der einfachste Weg immer erstmal auf der Herstellerseite danach zu suchen, oder? Als zweites würd ich Google anwerfen. Sowas hier zu fragen ... naja.

Ouuups  14.08.2009, 14:37
@AlexGay

...man kann alles grundsätzlich googeln aber dann wäre hier nicht mehr wirklich wat los wenn das jeder machen würde....ist doch so viel schneller und macht noch Spaß...und manchmal denkt man och nich dran in punkto Herstellerseite...

In der Schweiz.Schmeckt mir persönlich aber überhaupt nicht.

TierliebeCH  10.10.2015, 21:57

Hat woll jeder ein eigener Geschmack 😜
I ❤️ Rivella