Wo gibt es Rivella?

2 Antworten

Wo gibt es Rivella? 1. Möglichkeit: Fahre mit einem großen Auto in die Schweiz und kaufe so viel wie möglich. 2. Möglichkeit: Bestelle bei AMAZON, 3. Möglichkeit bei EDEKA -Lieferservice4.

Das gibt's in den meisten besseren Supermärkten, nicht aber in Discountern. Hier in der Gegend z.B. bei Rewe und Edeka.

Bei Rewe und Edeka habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.

0
@CLHexe75

Wo wohnst du denn? Die Supermärkte haben alle regionale Logistikzentren und insofern auch von Region zu Region verschiedene Angebote.

0
@soedergren

Ich bin aus einer Kleinstadt mitten in Hessen.

0
@CLHexe75

Da schau mal auf der HP von Rivella im Finder mit deiner PLZ nach oder bestell's im Edeka-Online-Shop.

0

Kann man ätherische Öle auch trinken (im selbstgemachten Getränk)

Hallo zusammen,

ich habe bald eine Präsentation über ein Getränk. Nun wollte ich diese auch (probieren) selber herzustellen. Auf dem Rezept stand dann beispielswiese auch Zimtöl drauf. Als ich dann im Internet geschaut hab, gab es nur ätherische Öle. Deshalb jetzt meine Frage, ob ich diese ätherischen Öle da auch reintun kann oder sind diese nur zum Inhalieren ?

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie findet ihr eigentlich das neue Rivella getränk?

.......

...zur Frage

Weiß jemand wo man in Deutschland "Guarana Antarctica" kaufen?

Hi!

Ich habe bei google ein Getränk mit oder aus Guarana gesehen es heißt "Guarana Antarctica" und ist so etwas wie das Nationalgetränk dort.

Ich würde dieses Getränk gerne mal probieren, im Internet per Google habe ich einige Anbieter gefunden dort ist es für 0,84-1,39€ als 0,33l Dose erhältlich, allerdings nur per Versand mit 4-5€ Versandskosten, da das 5 mal soviel ist wie der Preis des Produktes finde ich dies unangemessen.

Kennt jemand einen Laden bei dem man es kaufen kann in oder in der Nähe von Varel, Oldenburg oder Wilhelmshaven. Hamburg würde auch gehen da ich dort zu Weihnachten hinfahren werde.

MfG wtfTetris

Klar ein 24 Karton wäre mit

...zur Frage

Rivella rot und blau?

Hallo zusammen

Also ich habe jetzt eine Frage wegen Rivella rot und blau. Rivella blau hat ja weniger Zucker also Rivella rot aber wieso schmecken sie denn trotzdem genau gleich?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

wo bekomme ich die türkische ''limo'' her? --> uluda`g gazoz

ich hab eben döner gegssen und hab dazu dieses mega leckeres getränk bekommen :D sry ich weiß jetzt nicht ob ich das oben richtig geschrieben hab <3 hmm das ist sooo lecker und ich hab schon mal im edeka usw geschaut aber nichts gefunden wo bekomme ich das denn noch her ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?