Wo gibt es Maismehl?

2 Antworten

Meistens findet man es im Regal in Großdiscounter- REWE; Famila usw. bei den ausländischen Spezialitäten.

Maismehl ist nicht teuer. Das findest du in jedem größeren Supermarkt und ganz sicher im Reformhaus oder Bio-Supermarkt in deiner Nähe.

Cakepops! Wo kriege ich Stiele her?

Hey leute,

Ich wollte am Sonntag NACH Ostern Cakepops backen und brauche dafür lollistiele.

In welchen laden gibt es die und wie teuer sind die ungefähr? Es müssen "llere" stiele sein.

Gibt es das in Kaufland oder rewe oder edeka oder lidl oder aldi oder netto oder dm oder müller oder sonst was????????

...zur Frage

hat Vita Sed vom Aldi den gleichen effekt wie almased?

Hallo ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir almased zukaufen aber ich hab heute im Aldi gesehen das es sowas auch in billiger gibt VitaSed. Hat jemand schon Erfahrungen mit almased bzw VitaSed? Bringt das wirklich soviel wie in der Werbung versprochen wird?

...zur Frage

Medion Aldi Handy - Prepaidkarte abgelaufen?

Hallo

Ich bin gerade etwas schockiert. Mein Mann wollte gerade mit seinem Handy telefonieren. Auf der Medion/Aldi Karte sind mindestens noch 30 Euro drauf gewesen.

Nun sagt eine nette Frauenstimme: Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden sie ihre Karte wieder auf um eine endgültige Deaktivierung ihrer Karte zu vermeiden und ihre persönliche Rufnummer zu behalten.

Wie geht denn sowas. Er hat doch gerade gestern noch ganz normal damit telefoniert.

Was mache ich nun?

...zur Frage

Wie gibt man gekaufte Ware wieder zurück?

Wenn man etwas in einem Discounter (z.B. Aldi, Lidl) gekauft hat und es zurückgeben möchte, wie betritt man den Laden dann? Ganz normal über den Eingang, durch den Laden durch bis man an der Kasse ist oder über den Ausgang direkt zur Kasse? Habe sowas noch nie gemacht.

...zur Frage

Wo kann man Weizenkleie kaufen?

Hallo liebe Leute

Wo finde ich Weizenkleie? Hat lidl/aldi/rewe oder kaufland sowas?

Danke für die Antwort!

Lg

...zur Frage

schokolade fürs backen

hey, ich suche schokolade die im backofen gar nicht oder fast gar nicht schmiltz. gibt es sowas überhaupt ?? wenn ja krieg ich sowas auch bei lidl aldi oder kaufland oder muss ich dazu in ein spezieles geschäfft ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?