wo gibt es fkk schwimmbäder?

6 Antworten

Leider werden die FKK Angebote in Schwimmbädern zur Zeit immer weniger. Ansonsten besteht natürlich im Saunabereich häufig die Möglichkeit auch textilfrei zu schwimmen. In NRW und Niedersachsen kenne ich folgende Möglichkeiten.

  • Lago in Herne: jeden Samstag ab 21 Uhr
  • Activarium in Gelsenkirchen: jeden Samstag ab 19 Uhr
  • Meditherme in Bochum kompl. FKK (ist aber eher eine Saunaanlage mit Solebecken und großem Schwimmbecken (innen und außen)).
  • Heveney in Witten: Dort gibt es im Saunabereich drei Becken zum schwimmen.
  • Meerwasserwellenbad in Wangerland / Hooksiel: jeden Freitag ab 18 Uhr FKK

Allgemein empfehlenswert wäre es, wenn du deinen Wunsch nach FKK Zeiten auch per Mail an die für dich interessanten Schwimmbäder senden würdest. Die Schwimmbäder führen FKK Zeiten nur dann ein, wenn diese von ihren Gästen verlangt werden.

Hallo ,

die FKK Badezeiten wurden soweit mir bekannt ist im Lago gestrichen.

Schade

0
@Schrauber67

Stimmt, seit Ende Februar 2018 gibt es leider im Lago keinne FKK Abend mehr. Zur Zeit meiner Antwort vor drei Jahren, gab es diesen noch.

Ich hoffe das du dich auch ans Lago gewand hast und den Wunsch nach einem FKK Angebot geäußert hast.

0

Ein reines FKK-Schwimmbad kenne ich nicht. In den Saunabereichen der meisten Schwimmbäder ist aber FKK. Im Miramar in Weinheim gibt es auch ab und zu mal nen FKK-Tag oder ich glaub jeden Dienstag einen FKK-Abend.

Es gibt z.B. die Kristall-Thermen, die bieten nicht nur eine viele Saunen sondern auch nacktbaden an. ( Mittwoch und Sonntag darf auch mit Badekleidung oder nackt gebadet werden.

FKK (14)?

Kann ich mit 14 irgendwo in der Nähe von Karlsruhe Fkk baden gehen?

...zur Frage

FKK Schwimmbad rund um Berlin

Die Frage kam zwar schonmal, aber da sie durch eine sinnlose Antwort verbraten wurde, poste ich sie nochmal:

Ich und meine Eltern gehen schon seit vielen Jahren meist unbekleidet baden. In den letzten Jahren, als mein Bruder im schwierigen Alter war (10-13), wo nacktsein ja da schlimmste in der Welt ist, war dann meist schnell klar, dass wir ins örtliche Spaßbad fahren, erst mit ihm dort rumtoben und anschließend ihn von seiner Tante abholen lassen und uns noch 2 Stunden in die Sauna gesetzt. Jetzt scheint sich sein Problem mit der Nacktheit wieder langsam zu legen und wir wollen mit ihm auch mal wieder in ein textilfreies Schwimmbad fahren, jedoch sollte es nicht nur Saunabereiche bieten, da sich gegen seine Abneigung gegen Saunen (langweilig) nichts getan hat.

Meine Frage: 1. Gibts überhaupt ein Spaßbad in D in dem FKK ist, wenn auch nur an einigen Tagen der Woche 2. Gibt es solch ein Bad auch in der Nähe von Berlin (max 100-120km entfernt)?

PS: Wir haben auch schon an die Kristalltherme in Ludwigsfelde gedacht, jedoch bietet diese bisher nur Sauna und passt deshalb nicht so wirklich.

...zur Frage

Aqualand köln,Fkk abende

Und zwar hab ich einige fragen zum aqualand 1. wie ist es dort,wie ist die sauberkeit,der spaß faktor und lohnt es sich überhaubt ? 2. zu den fkk abenden,wart ihr schonmal da ? ist es da okey oder sind da nur spanner oder paare die nur zum "sex haben" dort sind ? 3. nochmal zu den fkk abenden muss man sich dort ausziehen oder ist es okey das man auch noch dort bleibt wenn andere sich ausziehen ?

...zur Frage

Welche Art von Badehosen bevorzugt ihr?

Mit ist nämlich aufgefallen, dass die meisten eher weitere Hosen tragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?