Sollte es FKK Tage in öffentlichen Schwimmbädern geben?
Hi, ich mag FKK Baden ganz gerne aber ein Deutschland gibt es leider nicht so viele Angebote. Deshalb wollte ich fragen ob ihr für FKK Zeiten in öffentlichen Bädern seid?
55 Stimmen
22 Antworten
Die FKK-Schwimmzeiten hat es lange schon gegeben. Da aber die Nachfrage immer mehr zurückging, wurden sie oft eingestellt.
Es hat leider eine Zeit gegeben, in der die Menschen immer prüder wurden und nicht mehr gern zu den Zeiten schwimmen gehen wollten, zu denen in den Schwimmbädern Nacktheit geboten war.
Es ist durchaus jetzt möglich, dass wieder mehr Menschen sich zum FKK bekennen und auch wieder in der kalten Jahreszeit in die Schwimmbäder gehen wollen. Schön wäre es schon!
Ich kenne auch eins, die machen das schon. Einmal im Monat ist dort die "Lange-Sauna-Nacht" von 22 - 3 Uhr und dann ist auch das Schwimmbad FKK für Saunagäste. Find ich eigentlich ziemlich gut, zumal es nicht in die regulären Öffnungszeiten fällt und sich nicht-FKK-Gäste nicht dran stören können.
Gibt es leider tatsächlich zu selten. Wäre auch Zielgruppe dafür.
Wäre absolut dafür. Wegen mir dürfe es auch gemischte Bereiche geben, in den man mit und ohne Textil rein darf. Der Nachteil sind dann nur die merkwürdigen Spanner, die sind mir Textil dann meist dazu gesellen.
So pauschal kann man das nicht sagen.
In vielen Bädern gibt es das ja tatsächlich bereits. Entweder als kompletten Nacktbadetag oder bei Saunanächten wo ab einer bestimmten Uhrzeit das gesamte Bad textilfrei ist und für normale Badegäste gesperrt ist.
Letztendlich ist das alles eine Frage der Finanzen. Wenn an einem Nacktbadetag kaum jemand zum Baden kommt lohnt es sich einfach nicht das beizubehalten.
Welches denn?