Gibt es FKK-Hallenbäder /Thermalbäder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zumindest bei einigen Thermen feste FKK-Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaePie  19.11.2021, 15:21

Echt? Dann ist berlin wohl zu rückständig oder ich zu doof zum Suchen.

Schneckly  25.11.2021, 08:21

Also ich kenne es von den Kristallthermen so, da gibt es feste FKK Zeiten.

Es gibt bei einigen Hallenbäder oder Thermen FKK-Zeiten. Einfach mal auf der Homepage suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

In einigen Thermen wie etwa in Badenweiler gibt es eine Saunalandschaft mit Schwimmbad wo nur FKK ist. Dort ist auch das irisch römische Dampfbad FKK. Nur der Warmbeckenbereich ist Textilzone.

Ob es welche nur für fkk gibt weiß ich nicht. Weiß nur dass manche es ab und zu anbieten. In München zb das Müllersche Folksbad hatte das wöchentlich. Wohne aber seit 2010 nicht mehr bei München.

Folglich keine Empfehlung. Aber war auch nie beim fkk-schwimmen weil zu dem Termin immer verhindert :(

In der Nähe von Berlin gibt es eins

heimi71  19.11.2021, 21:49

Richtig, in Ludwigsfelde. War schon oft dort. Ist komplett FKK. Es gibt auch ein oder zwei Tage in der Woche, an denen Textil erlaubt ist. Infos gibts auf der Homepage