Wo gibt es dieses Piercing?

Sternchen mit Anhänger  - (Piercing, Tragus)

4 Antworten

Den habe ich schon öfters in Drogerien gesehen - DM & Rossmann :)

annakntz
Fragesteller

Dankeschön, dann werde ich da mal gucken :)

www.wildcat.de Bloß die Finger von Billigschmuck aus Drogerien o.ä. lassen!

annakntz
Fragesteller

ich möchte nur die Kugel wechseln, den Stab lasse ich sowieso drin.

frlmango  23.08.2015, 16:41

Oft wird bei diesem Schmuck die hintere Kugel abgeschraubt, sodass du den Stab zwangsweise benutzen müsstest. Ist aber nicht bei allen so. Trotzdem würde ich drauf achten immer hochwertigen Schmuck zu kaufen, auch wenn es nur ne Kugel ist :)

annakntz
Fragesteller

ok dann werde ich lieber beim Piercer nachfragen oder im schmuckladen :)

In schmuckläden. Das ist so billigschmuck. Wenn du Glück Hast findest du so einen auch beim Piercer der ist dann auch hochwertiger und verträgt man besser

https://www.etsy.com/de/market/tragus_piercing

Evtl. hier, aber ich weiß nicht, wie die Qualität vom Material ist, deshalb bist du bei deinem Piercer denke ich besser aufgehoben.