Wo gibt es diese/n Bubbletea/ Boba Brühe?

4 Antworten

Du kannst die auch sehr einfach selbst machen. Schau doch mal bei Youtube einige Videos an. Habs selbst noch nie ausprobiert aber will es unbedingt mal machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Pyrokreis
Fragesteller

Okay danke :)

also ich glaub nicht das du das in Supermärkten findest bei uns ZB. findest du die in einem Cafe der heißt mh licous

In so verschiedenen Cafes also gib mal in google bubble tea ein und deine Stadt/Dorf dann werden dir da mehrere Orte in deiner Nähe angezeigt wo es Bubble tea gibt.

Pyrokreis
Fragesteller

Ja 😅 ist halt 20km weit weg

yaemikoo  16.05.2021, 11:12
@Pyrokreis

Oh okay denke mal das es den woanders näher dann nicht gibt, sorry😅:/.

Pyrokreis
Fragesteller
@yaemikoo

Geben schon 😂nur Mindestbestellwert 60€ hab den mal vor 2 Jahren im Kaufland gesehen war aber selber seit nem Jahr nd mehr da 😂

Ist jetzt keine Antwort, aber wer nennt das denn Boba Brühe😂. Habe da auch schon Videos drüber gesehen, aber das heißt Bubble Tea.

Pyrokreis
Fragesteller

Das heißt Boba Brühe geb mal boba ein da kommt dieser Emoji : 🧋

EinMaedchen1210  18.05.2021, 14:35
@Pyrokreis

Bobas sind die Kügelchen da drin, auch popping bobas genannt. Bei dem Emoji sind aber nach dem Aussehen her eher Tapioka perlen drin, soll vermutlich den Standart Perlen-Milchtee darstellen. Aber nein, bubble Tea, heißt bubble Tea und nicht boba Brühe.