Wo bekommt man Burrata?

9 Antworten

also, wenn du aus dem Raum Hannover oder Hildesheim kommst, dann bekommst du Burrata in der Markthalle in Hannover am Käsestand. Allerdings kannst du Burrata auch auf den Märkten in Springe, Gehrden, Nordstemmen und Hildesheim Rathausmarkt auch am Käsestand bekommen.

Habe den Käse lange suchen müssen und nirgends gefunden, bis: EDEKA ihn im Angebot hatte. Auch bei Kaufhof (Feinkost) und Co kannte man ihn leider überhaupt nicht. Habe ihn zwar im Internet gefunden, aber wollte dann keinen einzelnen Käse dort bestellen. Also habe ich alle Läden abgeklappert und keinen Käse finden können. Neulich dann den neuen Prospekt von Edeka aufgeschlagen (vor ca. 2 Wochen) und da war dann auch der Burrata im Angebot. 1,79€ für 100 gramm. Habe mir gleich 2 geholt (hatte Käste) und wir haben ihn verputzt. Extrem lecker und mit keinem herkömmlichen Mozzarella zu vergleichen. Sehr sahnig und leicht. Man kann ihn auf Pizza und zu Pasta essen, aber auch bei Tomate-Mozzarella. Allerdings muss man da sagen, dass er schwierig zu schneiden ist, da die Füllung zwar nicht ganz flüssig, aber doch sehr weich ist. Ich empfehle unbedingt, ihn einmal zu testen!!!

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

wo kann man1- oder 3 Kg Nutella kaufen?

Hi! kann man 3 kg nutella auch in normalen filialen / supermärkten ergattern? wenn ja, könnt ihr mir vllt verraten wo? :) wenns geht in österreichischen filialen danke und LG

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

vegane schokolade?

ich hab mich noch nie gedraut vegane schokolade zu kaufen.. auf was muss man achten und kann man sie im normalen supermärkten kaufen oder beim dm ?

kennt ihr auch marken die gut schmecken? ^^

...zur Frage

Wisst ihr wo man Quinoa kaufen kann?

Hi Leute, wo kann man Quinoa kaufen außer bei dm und im Internet? Gibt es das in normalen Supermärkten oder wo holt ihr das?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?