Wo kann man Kaviar kaufen?

8 Antworten

Hallo,

ich kaufe Kaviar bei FineLife FineFood. Die liefern Belugakaviar, Osietrakaviar oder Sevrugakaviar in einer super Qualität zu günstigen Preisen. Unter www.finelife-feinkost.de findet man die aktuellen Preise und kann direkt bestellen. Der Kaviar kam bisher immer pünktlich und gekühlt zu mir.

Also da kann man nichts falsch machen.

Gruß Micha

In Feinkostläden. So edles Zeug gibt es in gewisser Auswahl und du solltest dich vom Fachmann beraten lassen.

inj den meisten supermärkten bekommst du kaviar von "billigen fischen" wie lachs oder forelle und meist ist der mit gewaltigen mengen an konservierungsstoffen zugemüllt, die den geschmack nachhaltig versauen. "echten kaviar" bekommst du im delikatessenhandel für relativ viel geld. es gibt einige versender, die ihre (guten) produkte über das internet verkaufen. einfach mal googeln. in berlin würde ich beim kadewe, in münchen bei käfer oder dallmayer einkaufen.

In sehr gut sortierten Feinkostläden

in jedem Feinkostladen und sehr guten Lebensmittelläden