Wo gibt es die Süßigkeit "Snowball(s)"

13 Antworten

ich steh grad auf dem Schlauch und mir fällt der Name nicht ein, aber diese Schneebälle, die ich kenne, sind rund, gut faustgroß - eben schneeballgröße - sind aus diesem Teig, aus dem man auch geschnittene Hasen oder ausgezogene Krapfen herstellt. Werden in heißem Fett rausgebacken und entweder mit Puderzucker bestäubt oder in Schokolade gewälzt, es gibt sie auch mit Kokosflocken... sämtliche Varianten sind möglich

In Koblenz in der Videothek "Video Taxi" gibt's die zu kaufen, genauso wie Twinkies (Zombieland) ^^

Snowball ist aber eine Katze