Wo gibt es die besten Reitleggings?

7 Antworten

Ich finde meine East Reitleggings absolut klasse,habe auch welche von Royal Horseman die sind auch klasse.

Leggings21  13.10.2023, 19:56

Easta ich glaub das sind die besten und geilsten Reitleggings wo es gibt!!!!! teuer aber mega geil!!!!!!

Ist Ansichtssache welche die besten sind. Ich liebe Rider deal Reitleggins, meine Freundin schwört aber auf Felix Bühler. Du kannst höchstens nach der Haltbarkeit fragen, was dir beim tragen mehr gefällt musst du selbst raus finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Die von Felix Bühler haben echt viele, und ich hab mir jetzt eine von Royalhorseman zugelegt, die ist bis jetzt der Wahnsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite schon ewig und habe ein Pony

Liebe meine von East, habe aber auch viel positives zu royalhorsemen gehört