Wo gibt es das?

 - (Kuchen, backmischung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma gibt es eigentlich in allen größeren Supermärkten.

Ob die allerdings genau den Kuchen dort haben kann jeder Markt selber entscheiden. Da bleibt dir also nichts anderes übrig die Läden alle nach und nach zu besuchen und selber zu gucken.

Beu Kaufland habe ich den mal gesehen, Aber muss es nicht in jedem geben,

RUF haben die meisten Supermärkte im Regal.