Wo gibt es Buchungssysteme für die eigene Homepage?

2 Antworten

Hallo JasonVorhees!
Wir wissen zwar nicht, wozu genau du ein Buchungssystem benötigst, aber vielleicht ist unsere Buchungssoftware bookingkit interessant für dich.

Bookingkit ist ein innovatives Online-Buchungssystem für Aktivitätenanbieter aus den Bereichen Freizeit, Kultur, Urlaub, Tourismus und Wellness, wie zum Beispiel Hochseilgärten, Kochschulen oder Stadtführer. Unsere Software bookingkit macht Deine Termine und Veranstaltungen über Deine Website einfach buchbar und garantiert eine komfortable Verwaltung aller Buchungen und Reservierungen. Dadurch können sich Freizeitanbieter auf das konzertieren, was Sie wirklich gerne tun – die Freizeit Ihrer Kunden gestalten.

Die Software ist komplett webbasiert. Unsere erfahrenen Webentwickler übernehmen gern die Integration Deines bookingkits in Deine Website für Dich - egal ob auf WordPress, Typo3, Joomla-Basis oder selbstprogrammiert. Das Design des integrierten Shops ist für Smartphones optimiert – Deine Kunden können also auch mobile auf Deiner Seite buchen und Anfragen stellen. Natürlich sind alle gängigen Zahlungsarten inklusive PayPal integriert.

Und bookingkit bietet noch viel mehr intelligente Funktionen! Klingt das für Dich interessant? Dann schau doch mal rein – bookingkit.de!

Web-basiertes Buchungssystem für Deine Seite - (Computer, PC, Webseite)

Schau mal bei WordPress da gibt's vielleicht Plugins