wo gibst kugelsicheren stoff zum Kaufen?

5 Antworten

Ja gibt es !!! Auf dieser seite kann man kugelsicheren stoff kaufen: http://german.alibaba.com/products/bulletproof-fabric.html

Ps: Das geht jetzt mal an die unter euch die als antwort sowas wie lern ziehlen geschrieben haben. Es kann schon mal vorkommen das man einen Hund mit einem anderen Tier verwechselt. Und wenn ihr nur sowas wie lern ziehlen schreibt habt ihr auf dieser internet seite nichts zu suchen.

googele mal nach Aramid.

Das ist der passende Stoff.

Gegen Jagdprojektile dürften aber ca. 15 Lagen stabiles Aramidgewebe erforderlich sein.

Aramidstoffe sind extrem schussresistent, aber sehr lichtempfindlich (UV-instabil).

Eine schwarze (lichtundurchlässige) Außenhaut ist deshalb unbedingt mit zu verarbeiten.

freenet  02.02.2011, 17:26

Du hast so korrekt geantwortet.Das ist doch alles nur ein Witz, diese Frage von marlych 5.Glaubst Du echt daran?

Duhund69  10.01.2023, 13:45
@freenet

Trotzdem hilft es anderen wie mir sehr weil ich mir selber eine kaufen will

Im Normalfall ist es nicht der Stoff, der Kugelsicher ist, sondern das Material, das in die Westen oder anderen Kleidungsstück eingearbeitet wird oder nicht? Kevlar zum Beispiel. Vielleicht fragst Du mal in einem Laden nach, der "Jägerprodukte" verkauft, vllt gibt es solche Kleidungsstücke für Jagdhunde sogar schon

Waffen Laden? Frag da einfach mal nach, die haben ja den Kontakt zu Lieferanten.