Wo für sind die Anschlüsse am Mischpult? [AUX RTN][Oder kennt ihr noch andere Mischpulte?]

1 Antwort

Erst mal zum MON und FX Send. MON steht für Monitor und an dem Anschluss kommt einfach das MON Signal raus. Was auf das MON-Signal kommt, steuerst du mit den roten Drehreglern an jedem Kanal. FX Send ist fast das gleiche. Hier kommt eben das FX Signal raus, alles was mit den orangefarbenen Reglern dazu gemischt wurde. (MON ist PreFader, FX PostFader)

Andere gute Mischpulte: Wenn schon so viel Geld da ist, dann würde ich zu Yamaha-Pulten greifen. Die sind Qualitativ besser, ganz besonders, wenn du Recordest. Wenn du nicht gerade ein zusätzliches Interface hast, dann würde ich unbedingt ein USB-Pult kaufen. z.B http://www.thomann.de/de/yamaha_mg10_xu.htm

Perfekte Antwort. Dem gibt es nicht beizufügen

0

Signal vom DJ Mixer verstärken?

Hallo :) Ich habe einen Behringer DJX 750 . Dieser hat ein Main out. Jetzt ist das Signal leider zu schwach um 2 Studioboxen und einen Pa sub richtig zu betreiben.

Möchte gerne das Signal nach dem Mixer auf ganz einfache weise verstärken . Einen Mischpult wollte ich eigl nicht noch dazwischen klemmen, da es ansich von seinen Funktionen her völlig überflüssig ist.

Gibt es da eine einfachere Möglichkeit für wenig Geld?

Ein Gerät mit einem "IN" und zwei "OUT" Von mir aus auch notfalls "1 IN" und "1 OUT" was ich dann halt splitten muss mit einem Kabel. Und dann nur die Volume mit einem Regler an dem Gerät nach regulieren kann?

...zur Frage

Wofür ist aux und Send an einem Mixer?

Behringer Nox606

...zur Frage

Frage zu behringer xenyx 302USB?

Wer hat das teil und kann mir helfen... Bedienung unklar!

...zur Frage

Behringer Xenyx 302USB mit Linux?

Hallo, ich wollte nachfragen ob das Behringer Xenyx 302USB unter Linux funktioniert. Besser gesagt: Wo kann ich da nachschauen? Mfg ICH

...zur Frage

Behringer Xenyx 302 Usb rauschen?

Ich weis das die Behringer nicht gerade die besten Mischpulte sind. Doch auch wenn ich kein Mikrofon angeschlossen habe ist ein Rauschen wie bei einem Ventilator.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder ein Mischpult empfehlen, welches für das rode NT1A geeignet ist und keine Phantomspannung erzeugt?

...zur Frage

Funktionieren die Kopfhörer auf meinem Mischpult?

Hallo Leute

Ich habe ein Behringer Xenyx 302USB Mischpult und wollte mir die Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer zulegen bin mich nicht sicher ob mein Mischpult das schafft.

Schon mal vielen dank für die Antworten^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?