Wo für sind die Anschlüsse am Mischpult? [AUX RTN][Oder kennt ihr noch andere Mischpulte?]

1 Antwort

Erst mal zum MON und FX Send. MON steht für Monitor und an dem Anschluss kommt einfach das MON Signal raus. Was auf das MON-Signal kommt, steuerst du mit den roten Drehreglern an jedem Kanal. FX Send ist fast das gleiche. Hier kommt eben das FX Signal raus, alles was mit den orangefarbenen Reglern dazu gemischt wurde. (MON ist PreFader, FX PostFader)

Andere gute Mischpulte: Wenn schon so viel Geld da ist, dann würde ich zu Yamaha-Pulten greifen. Die sind Qualitativ besser, ganz besonders, wenn du Recordest. Wenn du nicht gerade ein zusätzliches Interface hast, dann würde ich unbedingt ein USB-Pult kaufen. z.B http://www.thomann.de/de/yamaha_mg10_xu.htm

EntertainerNRW  14.02.2015, 19:17

Perfekte Antwort. Dem gibt es nicht beizufügen