Wo für ist das Feld ganz oben bei den Hotgen Tests?

1 Antwort

Vielleicht für überschüssige Flüssigkeit🤷🏼‍♀️ich könnte mir vorstellen, dass sich nicht zu viel davon auf diesem Anzeigefeld ansammeln soll. So wird alles überflüssig von einer Art Schwamm aufgesaugt.

kevincena11
Fragesteller

Das klingt logisch. Habe leider auch nichts in der Anleitung gefunden und im Netz finde man auch nichts zu.

Kitkat2338  20.01.2022, 00:57
@kevincena11

Ich habe mich das auch schon mal gefragt und etwas recherchiert. Leider habe ich auch keine vertrauenswürdigen Quellen gefunden.